#2

Hey!
Auch, wenn ich ein wenig abnehmen möchte, hoffe ich, dass ich auf keinen Fall in eine Essstörung gerate!
Nun aber zu den heutigen Angaben: Morgens habe ich eine kleine Schüssel mit Milchreis gegessen und 2 Brotscheiben mit Schinken. Mittags habe ich mir beim Chinesen so kleine, 10 cm lange Frühlingsrollen mit süß-sauer-Sauce geholt (10-15 Stück). Nachmittags dann habe ich 9 Milchschnitten gegessen oO und abends zwei Paprikastreifen und eine Brotscheibe mit Weichkäse. Mein Gewicht liegt heute bei 55,3 kg.
Morgen grillen wir :). Das Problem ist dabei, dass ich oft viel dabei esse... Mal gucken, wie es morgen wird^^.
Hab euch lieb <3
30.5.08 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de